Logo-Druck_Prosp1
Es guets Nöis
 
 

E guete Rutsch und es guets Nöis!

 
26001264_1811024655863172_2308769607266997926_n
 

32. BEGEGNUNG SCHWULER MÄNNER

In ein paar Stunden starten wir in ein neues Jahr! Und bereits sind wir mitten in den Vorbereitungen für das nächste BSM-Wochenende vom 20. und 21. Oktober 2018.

Wagen wir eine Vorschau: Altbewährtes und Neues, Spannendes und Interessantes wollen wir euch bieten. Themen und Workshops stehen in der Agenda, in denen ihr kräftig aber auch sanft «zupacken» könnt, wo ihr gestalten aber auch diskutieren könnt und wo ihr euch findet und zur Ruhe kommen könnt. Wir sind überzeugt, es hat für jeden was dabei.

Bereits unter Dach und Fach ist das Unterhaltungsprogramm vom Samstagabend: Da lassen wir die Puppen tanzen! Wir freuen uns auf das poetisch-musikalische Marionettenspiel «Scarletto's Träume» von «ScarFuso's»-Figurentheater. Scarletto ist ein melancholischer Clown. Er spielt auf seiner roten Geige eine Melodie und lässt das Publikum träumen: Lustige Träume, traurige Träume. Lassen wir uns von Scarletto und seinen Freunden verzaubern.

An dieser Stelle noch eine Erinnerung an alle Mitglieder des Vereins BSM: Unsere ordentliche Jahresversammlung findet am Freitag, 23. Februar um 19.30 Uhr im HAZ Centro am Sihlquai 67 in Zürich statt. Die Einladungen haben wir bereits im November verschickt - und wir hoffen nun auf eine rege Beteiligung.

Wir wünschen allen an unserem - etwas anderem - Wochenende interessierten Männern «e guete Rutsch und es guets Nöis» ...

Daniel, David, Paul, Silvan und Thomas vom BSM-Team