Abgezogene Hasen: Lesung mit Werner Adams

Lade Karte …

Datum/Zeit
01.04.2015
19:00


flyer abgezogene hasen.indd«Er hatte einfach nur zugelassen. Zulassen war sein Lebensmotto geblieben, und bis jetzt war er gut damit gefahren. Ein kalter Nordostwind blies ihm ins Gesicht. Er senkte den Blick und beschleunigte seinen Schritt. Eva hat ihm am Morgen eine kleine Einkaufsliste mitgegeben. Oskar stürmte an den Regalen vorbei als er überrascht und erschrocken stehen blieb und auf eine Gruppe von jungen Männern in Lederjacken starrte. Es war ihm als wäre es gestern gewesen. Leander, Leandro!»

Der mit Anspannung und Sehnsucht erzählte Roman zieht den Leser in die Welt eines Mannes, der sich zwischen 1980 und 2012, zwischen Stillstand und Aufbruch, schliesslich zwischen den verschiedenen Persönlichkeiten seiner selbst wiederfindet.

Tür 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr – Eintritt frei – mit Apéro
Eine gemeinsame Veranstaltung von queerbooks.ch und HABkultur